Warum Lernen Zu Traden?

Immer mehr Menschen aus allen Gesellschaftsschichten nutzen Trading als eine Quelle für ein zweites Einkommen. Trading bietet Ihnen die praktische und flexible Möglichkeit, Wohlstand zu schaffen und zu erweitern. Mit der richtigen Ausbildung können Sie die Kontrolle über Ihre finanzielle Zukunft selbst übernehmen und eine solide Grundlage aufbauen, die Ihnen dabei hilft, Ihre Investments zu sichern und zu mehren. Aufgrund der heutigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen hat es nie eine bessere Zeit gegeben, um Trading zu erlernen.

Geeignet für Jedermann

Trading kann Grenzen überschreiten. Unabhängig von Ihrem Sozial-, Bildungs -oder Beschäftigungsstatus gibt es echte Chancen für alle. Mit der richtigen Trading-Ausbildung kann jeder Lebensstil nahtlos bereichert werden. Egal, ob dies Ihr erster Karriereschritt ist, Sie Ihre aktuelle finanzielle Situation verbessern möchten oder einfach Ihren Horizont erweitern und etwas studieren möchten, das Ihnen Spaß macht - die Academy of Financial Trading ist bereit, mit Ihnen auf dem Weg dorthin zusammen zu arbeiten, um dabei zu sein, wenn Sie Ihre Ziele erreichen.

Investieren Sie in sich

Traden zu lernen kann herausfordernd sein, wie alles, was es wert ist zu tun. Jede Disziplin hat ihre eigene Lernkurve. Eine erstklassige Fachkraft muss ihre Fähigkeiten erlernen und perfekt beherrschen, um erfolgreich zu sein – das passiert nicht über Nacht. Das ist bei Trading nicht anders. Es braucht Zeit, Disziplin, die richtige Ausbildung und die richtige Einstellung. Die meisten Menschen scheitern am Trading, nicht weil es besonders hart oder schwierig ist, sondern weil sie nicht die angemessene Ausbildung genießen konnten. Traden zu lernen ist eine Investition in Ihre Ausbildung und Ihre finanzielle Zukunft. Traden zu lernen ist eine Investition in Sie selbst.

Flexibilität

Trading erlaubt Ihnen auf effektive Art und Weise Wohlstand zu schaffen, ohne Ihr Arbeitsleben, Familienleben oder andere Verpflichtungen zu beeinflussen. Sie können 24 Stunden am Tag, fünf Tage die Woche traden, aber Sie müssen es eben nicht. Trading muss kein Vollzeit-Job sein. Die Devisenmärkte z.B. sind 24 Stunden am Tag, fünf Tage die Woche verfügbar - das heißt, Sie können überall auf der Welt traden, wann immer Sie möchten.

Risikokontrolle

Gutes Money-Management ist die Erkenntnis, dass es ein kluger Anfang ist, mit einem kleinen Prozentsatz Ihres Kapitals zu starten. Der Hauptgrund, warum Retail-Trader regelmäßig scheitern, ist ein fehlendes Verständnis und/oder die fehlende Anwendung von Money-Management Prinzipien. Die meisten Trader nutzen Leverage ohne zu wissen, dass dieser immer wieder eine Vielzahl von Trading-Accounts ausmerzt, und das aufgrund von normalen Marktvolatilitäten. An der Academy of Financial Trading konzentrieren wir uns auf die Optimierung des Investitionswachstums durch die Nutzung strikter Risikomanagement-Prinzipien und Handelstechniken.

Wachstum in jeder Wirtschaftslage

Sowohl von steigenden, als auch fallenden Märkten profitieren. Als technische Trader sitzen wir nicht da und fragen uns warum, sondern akzeptieren was wir sehen und handeln dementsprechend. Zum Zeitpunkt, wenn andere herausfinden wieso, sollte ein guter technischer Trader bereits im Gewinnbereich sein. Wir handeln die Realität, was auf unseren Charts ist und nicht in unseren Köpfen oder Herzen.

Kein Wettbewerb

Wenden Sie die Fähigkeiten an, die an der Academy of Financial Trading gelehrt werden und Ihrem zukünftigen Erfolg sind keine Grenzen gesetzt. Sie sind nicht vom Erfolg oder Misserfolg anderer abhängig, um Ihre potenziellen finanziellen Gewinne zu bestimmen. Sie sind nur auf die Ausbildung der Academy of Financial Trading angewiesen, die Ihnen ermöglicht, die Märkte erfolgreich zu analysieren.

Traden Sie mit unserem Support und unserer preisgekrönten Ausbildung

Trading kann isolierend, und wenn keine angemessene Strategie definiert wurde, auch durchaus herausfordernd sein. Die AcademyFT merzt dies aus, indem Sie qualitativ höchstwertige Ausbildung zur Verfügung stellt und die nötige Anleitung und Unterstützung anbietet, um eine erfolgreiche Trading-Karriere zu beginnen.

  1. Mehrfach ausgezeichnet
  2. 30 Tage Geld-zurück-Garantie!
  3. Mobiler Zugriff


Home

Please contact us if you need support.

Why Learn To Trade

More and more people from all walks of life are using financial trading as a source of secondary income. Trading gives you the opportunity to create and continue to build wealth in a flexible and practical manner. With the right education, you can take control of your financial future and build a solid foundation to safeguard and grow your investments. In today’s economic climate, there has never been a better time to learn to trade.

Suitable for Everyone

Trading transcends boundaries. Regardless of your social, education or employment status there are genuine opportunities for everyone. With the right education trading can seamlessly enhance any lifestyle. Whether you are choosing your first career path, wanting to improve your current financial situation or are looking to broaden your horizons and study something you love, The Academy of Financial Trading is ready to work alongside you to see your goals fulfilled.

Invest in Yourself

Learning how to trade can be challenging, as with everything that is worth doing. Every discipline has its learning curve. Top professionals have to study and master their skills in order to be successful, it does not happen overnight. Trading is no different. It takes time, discipline, the correct education and the right attitude. Most people fail in trading not because it is particularly hard, but because they are not properly educated. Learning to trade is investing in your education and your financial future. Learning to trade is investing in yourself.


Trading allows you to effectively generate wealth without impacting on your work life, family life and other commitments. You can trade 24 hours a day, five days a week but you do not have to. Trading does not have to be a full time job. The forex market runs 24 hours a day, five days a week -that means you can trade whenever you want, from anywhere in the world.

Control Risk

Good money management is the realisation that using a small percentage of your capital is a smart place to start. The number one reason why individual retail traders fail is through a lack of understanding or application of money management principles. Most traders utilise leverage without any knowledge of how this wipes out trading accounts time and time again due to normal market volatility. At the Academy of Financial Trading we focus on optimising investment growth by utilising strict risk management principles and trading techniques.

Prosper in Any Economic Climate

Profit from both rising and falling markets. As technical traders we do not sit and ask why, we accept what we see and trade accordingly. By the time others know why, a good technical trader should already be in profit. We are reality traders, we trade what is on the charts, not what is in our minds or hearts.

No Competition

Apply the skills taught at the Academy of Financial Trading and there are no limitations on your future success. You are not dependant on the success or failures of others to dictate your potential financial gains. You are only reliant upon the education which The AcademyFT provides to allow you to analyse the markets successfully.

Trade with our Support and Award Winning Education

Trading can be isolating and challenging without a proper strategy. The AcademyFT eradicates this by providing the highest quality education and offering the support and guidance needed to embark on a successful trading career


  1. Multi Award Winning
  2. 30 Day Money Back Guarantee!
  3. Mobile Accessibility

Start Your Free Trial